Lintorf

22.10.23: Preisskat

Kolping-Herbst-Skatturnier

Das 72. Skatturnier der Kolpingsfamilie Lintorf am 22.10.2023 begann pünktlich um 14.30 Uhr und endete gegen 18.30 Uhr. Mit 18 Teilnehmern (15 Männer, 3 Frauen) war die Zahl gegenüber dem Herbstturnier des letzten Jahres gleichgeblieben.

Auf Initiative des Spielleiters Ludger Unland diesmal ein neuer Spielmodus eingeführt, um eine gleichmäßigere Verteilung der Spieler zu erreichen: die Teilnehmer wurden in der zweiten Runde vom Spielleiter platziert, beziehungsweise gesetzt. Die Zusammensetzung ergab sich aus der Platzierung der ersten Runde.

„Es herrschte eine angenehme Stimmung im Saal, und eine Frau spielte sich auf den dritten Platz des Turniers“ freute sich Organisatorin Angela Grebing und mit ihrem Team.

Die bestplatzierten des Herbstturniers:

1. Dirk S.: 2231 Punkte
  2. Wolfgang S.: 1835 Punkte
  3. Lidgard T.: 1702 Punkte

Das nächste Skatturnier ist für den 9. März 2024 geplant.