Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Kaufbeuren

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie

veröffentlicht am

In der Mitgliederversammlung am 15. März wurde zunächst ? untermalt von einer kleinen Diashow ? über die verschiedenen Aktivitäten im Jahr 2013/2014 berichtet. Die 245 Mitglieder der Kolpingsfamilie Kaufbeuren konnten an einer breiten Palette von Veranstaltungen im religiösen, kulturellen, sportlichen, sozialen und gesellschaftspolitischen Bereich teilnehmen. Der 1. Vorsitzende Klaus Höpp dankte den Helfern der 160-Jahr-Feier sowie dem ganzen Vorstandsteam für die hervorragende Zusammenarbeit. Mit einer kleinen Laudatio, einem Präsent und lang anhaltendem Applaus wurde das ausscheidende Vorstandsmitglied Alfons Graf für seine fast 50-jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft geehrt. Er war unter anderem 1. Vorsitzender von 1971 bis 1977, Schriftführer, Beisitzer sowie die letzten 10 Jahre Seniorenbeauftragter. Anschließend berichtete Michael Schneider über Neuigkeiten aus der Kolpingsfamilie Szombathely. Gegen Ende der Versammlung verwies Klaus Höpp auf die kommenden Veranstaltungen. Zum Abschluss gab Kaplan Christoph Wasserrab noch einige Gedanken mit auf den Weg.

Auf dem Foto von links nach rechts:

Kaplan Christoph Wasserrab, Andrea Marz, 1. Vorsitzender Klaus Höpp, Alexander Bartsch, Michael Schneider, Annette Schopf, Chris Illinger, Guido Moser, Heidi und Alfons Graf, Anton Osswald
 

Ansprechperson

Guido Moser

Guido.Moser@gmx.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!