Familienkreis

Neues Jahresprogramm

Das neue Jahresprogramm steht.
Geplant sind Wanderungen, eine Kanutour, Zelten, ein Ausflug zum Kletterwald und zum Lasertag.....
Lasst euch überraschen.
Wie immer darf jeder an den Veranstaltungen teilnehmen.
Nur wenn extra auf die Anmeldung hingewiesen wird, braucht ihr euch anmelden. Sonst gilt: "wer kommt ist da!"
Nähere Infos auch unter Termine

Den Familienkreis der Kolpingfamilie gibt es bereits seit April 2011.

Er ist ein Zusammenschluß aus mehreren Familien, die gemeinsame Zeit miteinander verbringen und Spaß zusammen haben.

In der Regel treffen wir uns einmal im Jahr, um eine Jahresplanung aufzustellen. Hierbei kann sich jeder einbringen, Ideen und Vorschläge äußern.

Zu den festgelegten Terminen, ist zumeist auch keine Anmeldung erforderlich, wer kommt ist da. Auch spontane Besuche sind möglich. Auch muss man nicht festes Mitglied in der Kolpingfamilie sein. Eine Teilnahme an einem dieser Treffen, verpflichtet nicht an weiteren teilzunehmen.

Wir freuen uns auch über jede Familien die neu dazukommt.

Aktionen in den letzten Jahren waren:

Wanderrungen, Fahrradtouren, Museuumsbesuche, Kanutour, Zelten, Theaterbesuche …. und ganz viel mehr