Friedenfels

Spielenachmittag am 16. März 2024

Unter dem Motto „Spielen in Gesellschaft macht Freu(n)de!“ versammelten sich Spielbegeisterte jeden Alters, um gemeinsam einen vergnüglichen Nachmittag zu verbringen.
Die Einladung war an alle gerichtet, die Freude an Würfel-, Brett- und Kartenspielen haben. Vom klassischen „Mensch Ärgere Dich Nicht“ bis hin zu „Ohne Haufen, dumm gelaufen“ war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Nichtmitglieder waren herzlich willkommen, um sich der Spielfreude anzuschließen.
Eine bunte Mischung von 16 Teilnehmenden fand schließlich den Weg ins Jugendheim.
Die Vielfalt der Spiele war beeindruckend, und jeder hatte die Möglichkeit, sein Lieblingsspiel mit anderen zu teilen oder neue Spiele auszuprobieren. Nach einer ersten Runde voller Eifer und Konzentration mischten sich die Generationen, was zu einer noch lebhafteren Dynamik führte.
Es war fast bedauerlich, als gegen 17:30 Uhr die Spiele beendet und zusammengepackt wurden. Doch bevor man sich verabschiedete, bildete eine köstliche Pizza den krönenden Abschluss eines kurzweiligen und vergnüglichen nachmittags.