Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Altenbeken

Das Glück der Menschen liegt nicht in Geld und Gut,
sondern es liegt in einem Herzen,
das eine wahrhafte Liebe und Zufriedenheit hat.


Adolph Kolping

 

Bei Anregungen, Diskussionsbedarf & allem Anderen:

KolpingAltenbeken@mail.de


Aktuell ++ Aktuell ++ Aktuell ++ Aktuell

Wir haben eine neue Email-Adresse: KolpingAltenbeken@mail.de

Unter der alten sind wir auch noch erreichbar, wird aber auslaufen und in Zukunft wird es dann nur noch diese geben.

++

Wir haben außerdem einen Email Verteiler und eine WhatsApp Gruppe, über den wir Infos zu Veranstaltungen etc. verschicken. Wer dort noch aufgenommen werden möchte, sendet uns bitte seine Email-Adresse an: KolpingAltenbeken@mail.de

++

Neuerungen beim Dienstagstreff (19:00 Uhr) :
Er findet nur noch jeden ersten Dienstag im Monat statt!
Zu dem “normalen” Kolpingtreff dürfen auch weiterhin Ü40er erscheinen 😉
Alle anderen Altersgruppen sind natürlich auch immer herzlich willkommen!

++


Mehr Termininfos gibts am rechten Rand! Dort bitte auf “weiterlesen” klicken.


News

Rückblick Osterfeuer 2023

Das diesjährige Osterfeuer war ein voller Erfolg!Wir starteten mit der Bio-Ostereiersuche vom Bierssenhof für die Kinder. Viele Familien suchten fleißig…

weiterlesen

Ansprechperson

Dominik Dreier

dominik-dreier@gmx.de

Termine

Wandertag

9.5.

09.05.2024 um 10:30 Uhr

Wandertag

Wir feiern zusammen die Heilige Messe um 10:30 Uhr.

Im Anschluss beginnen wir unsere ca. 8 km lange Wanderung durch unser schönes Eggedorf.

Bei einer Pause in Nähe der Drei Linden gibt es eine kleine Stärkung.

Gegen 15 Uhr ist die Ankunft am Pfarrheim in Altenbeken geplant.

Den Tag lassen wir dort bei leckeren Würstchen und Steaks vom Grill, Pommes und kühlen Getränken sowie frisch gebackenen Waffeln und Kaffee ausklingen.

Auch Nachzügler sind wie immer herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch,

euer Vorstand

Beginn 09.05.2024 – 10:30 Uhr

Altkleider-Bringsammlung

12.10.

12.10.2024 um 10:00 Uhr

Altkleider-Bringsammlung

Am 12. Oktober von 10 bis 14 Uhr werden die Kleiderspenden an der Eggelandhalle entgegen genommen. Die Organisatoren freuen sich auf eine zahlreiche Teilnahme aus der Gemeinde und darüber hinaus.

Beginn 12.10.2024 – 10:00 Uhr

Ende 12.10.2024 – 14:00 Uhr

Veranstaltungsort

Eggelandhalle Altenbeken
Gardeweg 8
33184 Altenbeken

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!