Wiesbaden-Biebrich

Kampagnenmobil

Die Möhre ist in Wiesbaden-Biebrich

Möhre goes Wiesbaden-Biebrich

Wir freuen uns, dass das Kolping Kampagnenmobil – liebevoll Möhre genannt – zum ersten Mal in Wiesbaden zu Gast ist.
Neben der netten und auffälligen Begrüßung mit den Verbandsfarben sowie den Werten
BEGEISTERUNG, TATKRAFT, VERANTWORTUNG und MUT
enthält das Kampagnenmobil jede Menge Spiele, die wir pandemiekonform bei Outdoor-Veranstaltungen zum Einsatz bringen werden: Hüpfburg, Riesen-Jenga, Kicker, Sitzsäcke, Liegestühle und vieles mehr finden sich auf der Ladefläche.
Auf jeden Fall wollen wir die Werte leben: Wir wollen Mut machen und begeistern. Und anstecken, sich zu engagieren und Verantwortung für unsere Welt zu übernehmen!
Auch Austausch und Gespräch sowie Lernen sollen einen Rolle spielen. Wir laden engagierte Christ:innen zum Interview ein und werden diese im Anschluss publizieren.
Wir werden die Möhre ganz sicher beim Vater-Kind-Wochenende (23. bis 25. April), im Rahmen des Ökumenischen Kirchentages sowie bei der Bischofsvisitation zum Einsatz bringen.
Weitere Einsätze planen wir gerade.
Ihr habt eine Veranstaltung, bei der das Kampagnenmobil dabei sein soll? Oder eine Idee, wie wir das Mobil für unsere Gemeindearbeit gut einsetzen können?
Oder seid ihr einfach nur neugierig? Wer sich mit uns austauschen möchte, ist herzlich eingeladen:
Mehr zu Kolping und unserer Arbeit in Biebrich erfahrt ihr unter: https://vor-ort.kolping.de/kolpingsfamilie-wiesbaden-biebrich/
Kontaktiert mich gerne: sebastian@sellinat.de oder 0179/2387892
Sitzsäcke