Westerholt e.V.

Am Dienstag, 24.01.2016 waren um 20.00 Uhr die Mitglieder des Kolpingsfamilie Westerholt e.V. zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in das Pfarrzentrum St. Martinus Westerholt eingeladen. Die Berichte des Vorstandes durch den Vorsitzenden Ludger Gores, den Geschäftsführer Martin Mihsler und Volker Spiekermann als Kassenprüfer wurden von den Mitgliedern entgegengenommen. Dem Vorstand wurde einstimmig die Entlastung für die Arbeit des vergangenen Jahres erteilt. Anschließend waren im Vorstand die Positionen des 1. Vorsitzenden und des Geschäftsführers nach Ablauf der dreijährigen Amtszeit neu zu besetzen. Nach über 15 jähriger Mitarbeit im Vorstand, zuletzt als Vorsitzender, kandidierte Ludger Gores nicht erneut. In das Amt des 1. Vorsitzenden wurde Uli Wallbrecher gewählt. Martin Mihsler wurde im Amt des Geschäftsführers bestätigt. Die Aufgabe des bisherigen 2. Vorsitzenden Uli Wallbrecher wird zunächst kommisarisch von Florian Gores übernommen, der dem Vorstand bereits angehörte.

Ulrich Wallbrecher