Treffpunkt Kolping

Der TREFFPUNKT Kolping ist ein Angebot, das sich an alle Erwachsenen richtet, die sich in ungezwungener Runde mal wieder mit anderen treffen wollen. Es richtet sich an Singels und Paare und an alle Jungen und jung Gebliebenen.
Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen zum Kegeln, Spielen, Wandern, Grillen, Reden, Offenen Treff, usw.. Anregungen für Treffpunkte nehmen wir gerne von den Teilnehmern entgegen.
Die Termine werden immer auf dieser Internetseite (Rubrik Termine), im Amtsbaltt der Gemeinde Waldbronn und im Pfarrblatt der Kirchengemeinde rechtzeitig bekannt gegeben. Also schau einfach mal vorbei, ob wieder ein TREFFPUNKT stattfindet.
Wenn wir dich über unsere Termine per E-Mail informieren sollen, schreibe einfach eine kurze Nachricht unter kolping-reichenbach@sewk.de.
Den TREFFPUNKT-Flyer kannst Du Dir hier herunterladen:

Treffpunkt-Flyer
Wir Kennen uns, wir treffen uns. Willst Du uns auch kennen lernen? Dann komm doch zu unserem nächsten TREFFPUNKT …