Jahresprogramm

Programm 2021

Da wir noch nicht wissen, wie es im Jahr 2021 weitergehen kann bzw. welche Veranstaltungen unter Beachtung evtl. Corona-Verordnungen möglich sind, sind wir zurückhaltend mit Planungen für das kommende Jahr. Bereits jetzt ist klar, dass der Kinderfasching nicht stattfinden kann.

Wir wollen dennoch einen kurzen Überblick geben, was wir in 2021 durchführen wollen, sofern es die dann aktuelle Situation zulässt. In konkrete Planungen werden wir aber kurzfristig einsteigen, wenn absehbar ist, ob Veranstaltungen durchgeführt werden können. Deshalb stellt die folgende Übersicht nur einen Auszug eines möglichen Jahresprogramms dar:

14.02. Kinderfasching to go

???      Treffpunkt Kolping: Fackelwanderung -entfällt!-

07.03. „Zeit für uns“ Bezirksveranstaltung im Stadtschloss Rüppurr -entfällt!-

08.03. Mitgliederversammlung -wird verlegt; neuer Termin wird noch bekannt gegeben-

02.04. Karfreitagsrätschen

4./5.9. Kurparkfest

???        Kinderflohmarkt
???        Adventsfeier

06.12. Nikolausaktion

Alle Veranstaltungen unter Vorbehalt!

Termine von stattfindenden Veranstaltungen werden kurzfristig im Pfarrblatt und in den Gemeindenachrichten oder per Email bekannt gegeben. Wir bitten Euch deshalb, auf entsprechende Hinweise zu achten.

Tanzkreis:

14-tägig mittwochs, Ansprechpartner: Siegfried Becker,  Tel.: 07243 68316 (soweit es die Corona-Verordnungen zulassen)