Reichenbach

Stimmungsvolle Fackelwanderung am 20.01.24

Wieder einmal war die Fackelwanderung, die sich zwischenzeitlich als Dauerbrenner etabliert hat, ein toller Erfolg. Bei winterlichen Temperaturen und weißen Wiesen schlängelte sich am Samstagabend der leuchtende Wurm durch die Kurparkwege. Viele bekannte Gesichter aus den letzten Jahren aber auch viele neue Teilnehmer haben sich um 17:30 Uhr vor der Kirche eingefunden, um dann gemeinsam zum Kurpark zu gehen. Insgesamt konnte der Veranstalter etwa 80 Besucher begrüßen. Alle, ob klein oder groß hatten wieder sichtlich Freude mit den hell leuchtenden Fackeln. Eine kleine Geschichte im Kurpark schloss die kleine Wanderung ab. Den Abschluss bildete wieder einmal das beliebte Zusammentreffen in den Räumen des KaOTs bei Glühwein, Punsch, Würstchen und Gemüsekuchen. Hier bot sich auch die Möglichkeit zum Toben und Spielen oder einfach zum Chillen.

Danke an alle, die gekommen sind und an alle die tatkräftig mitgeholfen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf’s nächste Jahr!