Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Reichenbach

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Einiges los beim Kinderflohmarkt im Pfarrzentrum

veröffentlicht am

Am 12. November gab es wieder einmal einen Kinderflohmarkt im Pfarrzentrum Ernst Kneis. Etwa zwanzig Kinder hatten im großen Saal ihre Verkaufsstände aufgebaut und allerlei im Angebot. Beim Verkauf wurden sie durch die Eltern oder Großeltern unterstützt. So konnte manches Teil den Besitzer wechseln und brachte nebenbei noch ein paar Euro zusätzliches Taschengeld. Die Kolpingsfamile, allen voran Susanne Gebhardt, hatte alles vorbereitet, so dass pünktlich um 14.00 Uhr die Tore öffnen konnten. An der Verkaufstheke wurden Kaffee, Kuchen und Getränke für die Gäste angeboten. Der Erlös der Veranstaltung kommt einem sozialen bzw. caritativen Zweck zu Gute.