Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Reichenbach

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Einladung zum Adventsingen für alle

veröffentlicht am

Nach dem Erfolg der Veranstaltung ‘Singen wie im Wirtshaus’ konnten wir das Duo Kurt & Harald für ein Adventssingen gewinnen.

Anstatt unserer Adventsfeier, die normalerweise am 1. Advent stattfindet, wollen wir das Adventssingen als offene Veranstaltung für alle Interessierten (nicht nur für Kolpingmitglieder)  anbieten.

Wir wollen gemeinsam mit Kurt und Harald adventliche Lieder singen. Liedpausen wollen wir dafür nutzen, besinnliche Texte vorzutragen und langjährige Mitglieder zu ehren. Während der Veranstalung bieten wir Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und Getränke an. Der Eintritt ist frei. Wir bitten aber um eine Spende.

Wir freuen uns über euren Besuch und auf einen besinnlichen Nachmittag. Besonders freuen wir uns auch über Besucher aus der ganzen Kirchengemeinde oder darüber hinaus.

 Beginn 27.11.2022 – 15:00 Uhr

Ende 27.11.2022 – 17:30 Uhr

 Veranstaltungsort

Kath. Pfarrzentrum Ernst Kneis
Busenbacher Str. 6
76337 Waldbronn

Weitere Infos bei Markus Kraft

Mobil: 015110993230