Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Reichenbach

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Rückblick "Singen wie im Wirtshaus!

veröffentlicht am

Nach dem „Singen wie im Wirtshaus, mit Kurt & Harald“ am 7. Oktober waren sich Besucher, Musiker und Veranstalter einig: „Schön ist es auf der Welt zu sein und schön war es heute hier zu sein!“
Zum ersten Mal hatte die Kolpingsfamilie Reichenbach zu einem musikalischen Abend mit dem Waldbronner Duo, ins Pfarrzentrum eingeladen. Die Liedwünsche der zahlreichen Besucher im Saal wurden erfüllt. Alle haben gerne mitgesungen, geschunkelt und hatten einen fröhlichen Abend.

Danke an alle, die an diesem Abend mit dabei waren und damit zum Gelingen beigetragen haben.
Danke an Kurt & Harald für den gelungenen Abend. Danke an alle Spender. Der Erlös der Veranstaltung geht an die Flutopfer im Ahrtal.