Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Reichenbach

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kinderflohmarkt rund um die Kirche bei sommerlichen Temperaturen

veröffentlicht am

Den 2. Kinderflohmarkt hatte die Kolpingsfamilie am 17. Juli veranstaltet. Diese Mal konnten die Kinder – nicht wie bei der Erstausgabe im Pfarrzentrum – ihre Stände rund um die Kirche aufbauen. Bei sehr sommerlichen Temperaturen hatten zahlreiche Kinder im Schatten der Kirche ihre Teppiche ausgelegt und Spielsachen, Bücher, Rucksäcke und viele andere Dinge platziert. Die Kinder konnten durch den Verkauf  ihr Taschengeld aufbessern und Platz für Neues schaffen. Das Team der Kolpingsfamilie sorgte mit Würstchen, Waffeln, Getränken und Kaffee für das leibliche Wohl. Danke an alle Kinder, Eltern und die Helfer. Wir hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten Kinderflohmarkt!