Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Reichenbach

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Fotowettbewerb unserer "Kinderfasching to go"-Aktion

veröffentlicht am

Wie schon berichtet, haben viele Kinder am Faschingssonntag eine Kinderfasching to go –Tüte abgeholt. Zu Hause sorgte der Inhalt dann für gute Laune und Faschingsstimmung!
In den Tüten war auch ein Fotowettbewerb zu finden. Dazu gab es eine Nasenhänger-Maske, mit dieser hieß es ein närrisch-spaßiges Foto zu machen. Dies haben auch einige getan. Hier wollen wir uns bei allen kleinen Fotostars und den fleißigen Einsendern bedanken!

Unter allen Einsendungen haben wir drei tolle Hauptgewinne verlost. Hierbei war das Losglück bei: Liv Lisette Scheipers, Finn-Lukas Justus und Phil-Andres Justus. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Zur Belohnung bekamen alle Einsendungen eine kleine Überraschung!
Nun sind die Gewinner- und Belohnungstüten verteilt und zauberten ein Lächeln auf die Kindergesichter.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gewinner des Fotowettbewerbs: Fin-Lukas, Phil-Andreas, Liv Lisette