Reichenbach

Kolping beim Waldbronner Fastnachts Livestream dabei.

Beim vom Musikverein Lyra Reichenbach organisierten 1. Waldbronner Fasnachts Live-Stream am 12. und 13. Februar war auch die Kolpingsfamilie Reichenbach mit einigen Impressionen aus den Kinderfaschings der letzten Jahre vertreten. Normalerweise ist auch die Kolpingsfamilie zum jährlichen Rathausstur bzw. Narrenempfang geladen und am schmutzigen Donnerstag gerne Gast im Rathaus. Da dieser in diesem Jahr aus bekannten Gründen nicht stattfinden konnte, hatte der MV Lyra in Cooperation mit der Gemeinde Waldbronn das Fasching-Online-Erlebnis auf die Beine gestellt, und so den Waldbronner Narren ein klein wenig das Gefühl von Fasching gegeben. Dafür ein herzliches Dankeschön an den Musikverein für die gelungene Aktion und Abwechslung in dieser Lockdown-Zeit.

In der Hoffnung auf Fasching in Präsenz im nächsten Jahr grüßen wir euch mit einem dreifachen nochmals ansehen.

Helau, helau helau!