Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Reichenbach

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Bowling-Spielen mit den KaOT-Leitern am 13.10.

veröffentlicht am

Am Sonntagnachmittag hat das Leitungsteam die Leiterinnen und Leiter des KaOT’s (Katholischer offener Treff) zum Bowlingspielen ins Lago nach Karlsruhe eingeladen. Mit der Aktion wollte sich die Kolpingsfamilie bei den KaOT-lern für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit bei ihren Veranstaltungen bedanken. Die Kolpingsfamilie Reichenbach pflegt schon seit vielen Jahren eing utes Verhältnis zu den Jugendlichen und jungen Erwachsenen. So können beide Gruppen voneinander profitiern.
Neben dem sportlichen Kräftemessen kam das Spiel, der Spass und das gesellige Miteinander nichz zu kurz. Am Schluss gab es noch ein Duell am Riesenkicker. Hier spielten dann Kolpingsfamilie und KaOT ausnahmsweise mal gegeneinander. Das Ergebnis war zweitrangig. Alle hatten viel Spaß.
Danke nochmals an alle KaOT-ler für ihre Unterstützung und Verbundenheit zur Kolpingsfamilie.