Reichenbach

KInderfasching 2019 - Herzlichen Dank!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die wieder einmal zum guten Gelingen des Kinderfaschings beigetragen haben. Ein herzliches Danke dem Moderator und Animateur Stefan Gebhardt, der die Kinder als Indianer hervorragend durchs Programm führte. Danke an Jakob Kraft für die Begrüßung in Reimform und David Kraft, der für tolle Faschingsmusik sorgte, allen Helfern auf, hinter und vor der Bühne, den Kindergarden der Concordia, der Lyra und des ECV Ettlingen. Herzlichen Dank dem Hausmeister Andres Gorenflo, dem Musik- und Gesangverein, die uns kostenlos die Saaldeko überlassen haben. Danke an Thorsten Huck von der SV-Versicherung und der Bäckerei Nussbaumer, die den Kinderfasching schon seit vielen Jahren unterstützen. Und natürlich bedanken wir ganz besonderes bei allen Kindern und Erwachsenen, die mit Ihrem tollen Besuch für ein voll besetztes Kurhaus gesorgt haben. Den Reinerlös werden wir wie immer einem sozialen Zweck zuführen. Wir werden zu gegebener Zeit an dieser Stelle darüber berichten.
Das Leitungsteam