Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Reichenbach

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Treffpunkt Kolping - Kegeln

veröffentlicht am

Am Samstag, 05.05.2018 war wieder einmal Kegeln angesagt. Über 20 Keglerinnen und Kegler konnten ihr Talent unter Beweis stellen. Auf den Kegelbahnen des Restaurants Toscana waren beide Kegelbanen sehr gut frequentiert. Vor allem die Kinder und Jugendlichen waren eifrig dabei und warfen die Kugeln in Richtung Kegel. Aber auch die eEwachsenen hatten mächtig viel Spaß. Hin und wieder ertönte dann auch das Signal, dass wieder jemand ‘alle Neune’ abgeräumt bzw. einen Kranz geworfen hat. Zwischendurch stärkten sich die Sieler/innen mit italienischen Speisen. In den Kegelpausen war genügend Zeit, um sich zu unterhalten und Neuigkeiten auszutauschen.
Wieder einmal ein schöner und gelungender Abend beim Treffpunkt Kolping. Der nächste Treffpunkt findet am 01.07.2018 im Kurpark Waldbronn statt. Dann steht Minigolf auf dem Programm.Neue Gesichter sind herzlich willkommen.