Reichenbach

Adventsfeier und Gedenkgottesdienst am 02.12.2017

Ihre Adventsfeier nutzt die Kolpingsfamilie Reichenbach jährlich dazu langjährige Mitglieder zu ehren.

Für 65 und 70 Jahre Aktivität wurden bei der Kolpingsfamilie Reichenbach geehrt.
(v.l.) Diözesanvorsitzender Harald Wagner, Reichenbachs Vorsitzender Markus Kraft,
Herbert Becker (70 Jahre), Theodor Kraft, Josef Becker, Hugo Becker, Willi Wettach,
Georg Anderer, Norbert Dreher (alle 65 Jahre).

In einem besinnlichen Teil mit einem von den Vorstandsmitgliedern gestalteten Gedenkgottesdienst als Mittelpunkt wechselten sich Musikstücke, vorgetragen von Emilian Kunz (Akkordeon), Alina Nestler und Manuel Dreher (Klarinette) ab. Ein Mitglied konnte neu aufgenommen werden.

Für 25 Jahre bei der Kolpingsfamilie wurden geehrt:
(v.l.) Diözesanvorsitzender Harald Wagner, Werner Kunz,
Klaus Schwab, Markus Kraft, Klaus Beuter, Torsten Kunz,
Thomas Reichert, Thorsten Huck, Alexandra Huck,
Michael Halder.

Die Ehrungen nahm Kolping-Diözesanvorsitzender Harald Wagner vor. Viele der Geehrten haben im Laufe der Jahre Ämter im Vorstand der Kolpingsfamilie bis hin zum Vorsitzenden bekleidet oder haben sie noch inne.
Für 25 Jahre bei Kolping erhielten Urkunden: Alexandra Huck, Christof Baumgart, Thomas Becker, Klaus Beuter, Michael Halder, Thorsten Huck, Markus Kraft, Torsten Kunz, Werner Kunz, Thomas Reichert, Klaus Schwab. 65 Jahre gehören der Kolpingsfamilie an: Georg Anderer, Hugo Becker, Josef Becker, Theodor Kraft, Norbert Dreher, Willi Wettach. 70 Jahre, davon lange Zeit als 1. Vorsitzender, ist Herbert Becker in der Kolpingsfamilie.

Quelle: Gemeindenachrichten Waldbronn, Helmut Zahnleiter