Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Reichenbach

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

4. Platz beim TeamFex 11er Cup des TSV Reichenbach

veröffentlicht am

Am 26.05.2017 nahm eine Mannschaft der Kolpingsfamilie beim TeamFex 11er-Cup des TSV Reichenvbach im Rahmen des Sportfestes teil und konnte einen hervorragenden 4. Platz belegen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten steigerte sich die Mannschaft von Schießen zu Schießen und erreichte noch als Gruppenzweiter das Halbfinale .Dort unterlag man knapp den Jugendbetreuern des TSV Reichenbach.
Im kleinen Finale musste man sich dann ebenfalls knapp der Firma Taller GmbH geschlagen geben. Dennoch war man mit dem erreichetn 4. Platz hoch zufrieden. Als Preis erhielt die Kolpingsfamilie eine Trainingsball.
Glückwunsch an alle beteiligten Kolpinger zu diesem Erfolg!
 

11er-Schützen: Samuel Kunz, Thomas Dreher, Markus Kraft (Hi. v.l.n.r)
Thorsten Huck und Dominik Becker (vorne v.l.n.r)