Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Ostbevern

Unsere Überzeugung - Wir glauben an Dich

News

140 Hühner für Afrika

Dieses Weihnachtsfest in Zeiten einer Pandemie stellt uns und unsere Kolpingschwestern und - brüder in aller Welt vor große Herausforderungen.…

weiterlesen

Bänke für Ostbevern

34 selbstgebaute Bänke stellt die Kolpingsfamilie Ostbeveranern und Gästen zur Verfügung. Direkt an den Bieberrouten und auch an besonders interessanten…

weiterlesen

Ansprechperson

René Teuber

kolping@mail.de

Termine

Kolpinggedenktag und Mitgliederversammlung

6.12.

06.12.2020 um 08:00 Uhr

Kolpinggedenktag und Mitgliederversammlung

Am 06. Dezember 2020 feiert die Kolpingsfamilie den Kolpinggedenktag im Gedenken an den Todestag des Gesellenvaters Adolph Kolping, der am 04.12.1865 nach einem engagierten Leben in Köln verstorben ist. Nach der 8 Uhr-Messe um 08:00 Uhr tagen wir in der kleinen Kirche. Dort können wir die Abstandsregeln einhalten und werden die Versammlung so kurz wie möglich halten. Nach den Berichten und der Entlastung des Vorstands stehen Wahlen an. Einige Amtszeiten laufen aus und es ist uns gelungen, weitere Mitglieder für die Mitarbeit im Vorstand zu gewinnen. Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit und kombinieren die Versammlung mit dem Kolpinggedenktag. Leider muss das obligatorische Frühstück in diesem Jahr ausfallen. Die Ehrung langjähriger und die Aufnahme neuer Mitglieder wollen wir aber gebührend begehen und die Kirche bildet dazu einen würdigen Rahmen.

 

Beginn 06.12.2020 – 08:00 Uhr

Ende 06.12.2020 – 11:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kirche St. Ambrosius
48346 Ostbevern

Ansprechpartner

Rene Teuber

kolping@mail.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!