Kronach

Kolping goes Sister Act

Sister Act setzt auf der Luisenburg neue Maßstäbe – das war das Urteil nach der Premiere des Erfolgsmusicals im Sommer 2022. Kritik und Publikum waren gleichermaßen begeistert. Kein Wunder, gehört doch diese Produktion zu den größten, aufwendigsten und perfektesten in der langen Historie der Festspiele. In zigfach ausverkauften Vorstellungen folgten die Zuschauerinnen und Zuschauer den tanzenden, singenden und spielenden Schwestern und einer männlichen Gang, die mit ihrer Spielfreude und ihrer Situationskomik „für Lachsalven“ beim Publikum sorgte. Kurz gesagt ein Ensemble, das alle Register einer großen Show zieht, die sich aber nie von der menschlichen und anrührenden Geschichte entfernt.

Die Kolpingsfamilie lädt ein zur Theaterfahrt auf die Luisenburg am 23.07.2023.

Wir starten um 13.00 Uhr am Kaulangerplatz und besuchen die Vorstellung um 15 Uhr. Danach erfolgt die Rückfahrt nach Kronach, Rückkunft gegen 19 Uhr.

Die Karten (PK 2) incl. Busfahrt kosten 60.-€ für Mitglieder, Nichtmitglieder zahlen 5.-€ Zuschlag!

Verbindliche Anmeldungen sind an Matthias Simon, Tel. 09261-950594 oder Mail m.simon@kolping-kronach.de zu richten. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung. Wer zuerst kommt…

Weitere Infos zum Stück finden sich unter https://www.luisenburg-aktuell.de!