Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Kronach

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Veranstaltungen abgesagt

veröffentlicht am

Die Vorstandschaft hat beschlossen, zunächst ALLE Veranstaltungen in den Monaten März und April abzusagen. Dies gilt auch für die Wien-Fahrt; die angemeldeten Teilnehmer wurden von uns bereits informiert. Es ist uns nicht leicht gefallen, diesen Schritt zu gehen, aber die Vernunft gebietet es im Moment und das zählt!

Schließlich möchte ich euch bitten, dass ihr uns meldet, wenn es Mitglieder gibt, die in der derzeitigen Situation Probleme haben, z.B. beim Einkaufen oder ähnlichem. Wenn wir davon wissen, lässt sich sicher auch Hilfe organisieren – meldet euch also bitte!

Die Vorstandschaft hofft, dass es allen gut geht und wir in diesen Zeiten ein wenig mehr zusammenrücken.

Bleibt besonnen und gesund!

Euer

Matthias Simon, Vorsitzender