Kronach

Kolping goes Gartenschau

In diesem Jahr steht ganz Bamberg im Licht der Landesgartenschau 2012.  Das alte Erba-Gelände wurde zum Park in der Stadt und Landesgartenschau-Gelände. Blumen und Bepflanzung wechseln sich mit Spielmöglichkeiten, Plätzen zum Ausruhen und Verweilen und Bühnen für das große Begleitprogramm ab.

Am 28. Juli ist außerdem der 2. Sams-Tag:

Bevor das Sams in den Urlaub fährt, kommt es noch mal mit Herrn Taschenbier und den anderen auf die Gartenschau. Ein Tag auch für die Kinder, um mit dem Sams zusammen in die Ferien zu starten. Zum Abschluss des Tages wollen wir gemeinsam auf dem ?Wilde-Rose-Keller? einkehren und dann zurück nach Kronach fahren!

Termin:             28. Juli 2012

Abfahrt:             9.30 Uhr am Kaulangerplatz (mit Bus)

Rückkunft:        gegen 21.00 Uhr

Kosten:             Erwachsene:                     20.-€      (Nichtmitglieder 25.-€)

Kinder (6-17 Jahre):         10.-€     (Nichtmitglieder 15.-€)

Kinder (bis 6 Jahre):        7.-€       (Nichtmitglieder 10.-€)
Die Teilnehmergebühr enthält Busfahrt und Eintritt und wird im Bus eingesammelt!

Anmeldungen bitte an:

Claudia Hofmann            Tel. 09261-501830 oder c.hofmann@kolping-kronach.de