Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Kastl

________________________________________________________________________

Wir begrüßen Dich auf der Übersichtsseite zur Kolpingsfamilie Kastl.

Sie ist Teil des Kolpingwerkes Deutschland, eines Verbandes mit rund 230.000 Mitgliedern.

Wir wünschen unseren Kolpingsschwestern, Kolpingsbrüdern und allen im Sinne Adolph Kolpings mit uns Verbundenen eine frohe Weihnacht und ein gesegnetes Jahr 2022

Die Kolpingsfamilie ist ein soziales Netzwerk, das gekennzeichnet ist von der Fürsorge und der Verantwortung der Mitglieder füreinander. Wir verstehen uns als Weg-, Glaubens-, Bildungs- und Aktionsgemeinschaft. Als Teil der Zivilgesellschaft gestalten und prägen Kolpingsfamilien das Gemeindebild und die Lebensverhältnisse der Menschen. Mit dem Motto “verantwortlich leben, solidarisch handeln” haben wir als Verband die Zielsetzung Adolph Kolpings aufgegriffen, sich als Christ in Familie, Beruf und Arbeitswelt, Staat und Gesellschaft zu bewähren. Zugleich haben wir damit unseren Anspruch formuliert, ein katholischer Sozialverband zu sein. Weitere Informationen zum Kolpingwerk Deutschland.

Wenn Du Kontakt zu uns aufnehmen möchtest, wende Dich bitte an unsere/n Vorsitzende/n oder den Mitgliederservice in Köln.

Gernot Meier

gernotmeier@web.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!