Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bielefeld/St.Meinolf

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

SAVE THE DATE | Senioren-Wandergruppe informiert sich über Leitbild und Konzept des Pius-Pflegewohnheims und der VKA

veröffentlicht am

Senioren Wandergruppe:
Wir treffen uns am Mittwoch, 28.02.2023 um 14.30 Uhr auf dem Meinolf-Parkplatz und fahren dann in Fahrgemeinschaften zum Pius-Pflegewohnheim.

Dort erwartet uns Pfarrer Achim Babel. Nach einer Messe in der Marienkapelle stärken wir uns bei Kaffee und Kuchen.

Anschließend informiert uns Pfarrer Babel über Konzept und Leitbild der Einrichtung und die unterstützenden Angebote des VKA (Verbund katholischer Altenhilfe im Erzbistum Paderborn)

Anmeldungen telefonisch bei Eduard Holke unter 0521 / 32 41 94.