Abenberg

Am 27.Mai war es wieder soweit!
Die Zeltler der Kolpingsfamilie Abenberg machten sich wieder auf den Weg zum Kolpingzeltplatz nach Hilpoltstein.
Das Familienzelten wurde in diesem Jahr terminlich etwas vorgezogen, da der Zeltplatz am gewohnten Wochenende bereits belegt war.
In gewohnter Weise gab es am Freitag wieder ein reichhaltiges Brotzeitbuffet, an dem sich wieder alle mit zahlreichen Leckereien beteiligten.
Der Abend klang bei gemütlichem Beisammensein am Lagerfeuer aus!

Am Samstag stand eine Wanderung zur Fuchsmühle auf dem Programm. Entlang an kleinen Bächen und Weihern war das Ziel schnell erreicht. Ein besonderer Spass war das Füttern der Rehe im Gehege an der Fuchsmühle.
Unser Präses Pfarrer Stefan Brand besuchte uns wieder am Abend und zelebrierte den Feldgottesdienst am von den Kindern gestalteten Altar.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen und anschließendem Abbau reiste die Kolpingsfamilie gut gelaunt wieder Richtung Heimat.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Übringens: Wer Lust auf ein gemeinsames Zeltwochenende hat, muss nicht unbedingt Mitglied bei der Kolpingsfamilie sein.
Wir nehmen auch gerne Gäste mit!
Meldet euch einfach ganz unverbindlich unter alex@kolping-abenberg.de
Weitere Termine zu Veranstaltungen sind in unserem Aushang und im Internet zu finden.
Kolpingsfamilie Abenberg – www. kolping-abenberg.de