Termine

| Köln

Kolping Woirkshop

Menschen für Kolping gewinnen Und das, was wir machen, zeigen

22.10.

22.10.2022 um 14:30 Uhr

Kolping Woirkshop

Liebe Kolpinggeschwister, liebe Freundinnen, liebe Freunde und liebe Interessierte,

gemeinsam mit Euch und der jungen, neu gegründeten Kolping Hochschule (www.kolping-hochschule.de/) möchten wir neue Wege beschreiten, um Kolping und unsere Arbeit in der Öffentlichkeit in Köln mehr sichtbar zu machen.

Auf diesen neuen Wegen wollen wir Menschen in Köln für uns und unsere Arbeit begeistern. Der gemeinsame Auftakt der Reise in die Zukunft beginnt mit einem Workshop mit Euch.
In diesem ersten Schritt wollen wir mit Euch herausarbeiten, was uns Kolping bedeutet. Warum der Verband wichtig ist, und was er für Köln bedeutet, was sind unsere Stärken und was ist eigentlich unser Profil?

Dafür laden wir Euch herzlich zu unserem Werkstattgespräch ein:
Wann? Samstag, 22.10.2022 von 14.00 – 17.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen.
Wo? In den Räumen der Kolping Hochschule, Am Mediapark 5 in 50670 Köln
Im nächsten Schritt werden wir mit den gesammelten Ideen, attraktive und zukunftsfähige Vorschläge entwickeln. Die Kolping Hochschule bietet uns hierfür eine wertvolle Unterstützung.
Wir erhoffen uns von diesem Projekt, das wir die Menschen ansprechen können, die wir bisher nicht erreichen.

Für Rückfragen stehen wir, das Leitungsteam des Bezirksvorstandes unter der E-Mail-Adresse kolping-bezirk-koeln@gmx.de, zur Verfügung.

Über Eure Zusagen zu unserem Workshop freuen wir uns. Gerne könnt Ihr die Einladung in Eurem Bekanntenkreis weiterreichen.

Beginn 22.10.2022 – 14:30 Uhr

Ende 22.10.2022 – 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Mediapark Köln
Im Mediapark, 50670 Köln
, 50670 Köln

Ansprechpartner

Kolping Bezirksverband Köln

Kolping-Bezirk-Koeln@gmx.de