Bezirksverband

Köln

Wanderung im Siebengebirge – endlich wieder gemeinsam unterwegs

Das Wetter zeigte sich am letzten Sonntag im Mai von seiner besten Seite und der Inzidenzwert sinkt von Tag zu Tag. So hatte die Kolpingsfamilie Rund um Immendorf ideale Voraussetzungen für ihre Wanderung im Siebengebirge. Wir konnten die tollen Aussichten von der Ruine Löwenburg und der Margarethenhöhe genießen. Unterwegs gab es viel zu entdecken und abwechslungsreiche Gespräche. Außerdem haben wir drei Geocaches gefunden.

Es war für alle interessant. Besonders groß war die Freude, endlich mal wieder in einer Gruppe gemeinsam etwas unternehmen zu können. Leider war das ausgewählte Waffellokal geschlossen. Stattdessen konnten wir uns kurz vor Ende der Wanderung mit einem leckeren Eis belohnen.

Jetzt haben wir die Hoffnung, dass wir alle für dieses Jahr geplanten Aktionen durchführen können. Zur Teilnahme laden wir herzlich ein.

Peter Henze