Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Wessum

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Dorf bauen

veröffentlicht am

Hast du Bock darauf, in den Sommerferien beim Dorf bauen als einer von vielen Betreuern mit den Dorfbaukinder super tolle Hütten zu bauen?
Aber es ist das erste Mal und du weißt noch nicht, wie das ganze abläuft? Dann laden wir dich herzlich ein, am 09.02.2023 um 19.00 Uhr zum Infoabend für die Dorfbauwoche ein. Wir stellen dir und allen Interessierten das Planungsteam vor, geben dir Infos zum Sonderurlaub und in einer Fotostory erzählen wir, wie eine Dorfbauwoche abläuft.
Du bist dir nicht sicher, ob du dafür geeignet bist? 🤔Wir können dich beruhigen. Du musst nicht die/der perfekte Handwerker*in sein – wir finden eine Aufgabe für dich! Du wirst nicht ins “kalte Wasser” geworfen, sondern immer im Team mit erfahrenen Betreuer*innen arbeiten.
📌Übrigens: Das Dorfbau-Event findet in den Sommerferien statt vom 4.-6. Juli 2023 zentral am DGH📌
Hast du eigene Kinder? Dann sind deine Kinder auf jeden Fall beim Dorfbauen aktiv dabei!
Wir freuen uns auf dich 🫵 Komm einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.