Wessum e.V.

Spieleparadies

Habt ihr schon mal etwas von uns, der Kolpingsfamilie Wessum, gehört? Wisst ihr, dass wir auch immer mal wieder Ausflüge machen? Möchtet ihr uns gerne näher kennenlernen? Dann laden wir euch herzlich ein:
Fahrt am 30.01.2022 mit uns zum Spieleparadies am Hertha-See.
Dort habt ihr “DAS” Programm, wo eure Kids nach Lust und Laune rumtoben können. Und was macht ihr? Ihr habt die Möglichkeit uns etwas besser kennenzulernen. 😆
Wir haben einen großen Bus gemietet, was für die Kleinen am frühen Morgen bereits das erste Highlight ist. Und damit fahren wir zum Spieleparadies am Hertha See. Dort gibt es einen umzäunten Bereich für die Kleineren mit Bällebad und Mini Rutsche, wie auch genug Platz zum Austoben für die Größeren. Außerdem dürft ihr selber Essen und Getränke mitnehmen, oder euch vor Ort eine Kleinigkeit kaufen.
Also nutzt die Gelegenheit, mit uns einen schönen Sonntag zu verbringen, nach dem die Kurzen bestimmt ausgepowert sind.
30.01.2022: Start: 08:45 Uhr, Ende15:00 Uhr
Anmeldungen bis zum 20. Januar unter
carmen.kappel@kolping-wessum.de
2G Regel:
Bei Erwachsenen und Kindern ab 16 Jahren wird von jeder Person ein Genesenen-Nachweis oder Impfausweis mit Identifikationsnachweis benötigt.