Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Wessum

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Weihnachtsmarkt am DGH

veröffentlicht am

Wir haben uns viel überlegt unseren Weihnachtsmarkt für alle so sicher wie möglich zu organisieren. Unter anderem kontrollieren wir unter den 2G-Regeln und werden die Veranstaltungsfläche eingrenzen. Auch sonst halten wir uns an die Hygienevorschriften. Die Helfer der Kolpingsfamilie werden sich zusätzlich vor der Veranstaltung testen lassen.
Wenn sich dann jeder unserer Besucher verantwortungsvoll an die Hygienevorschriften hält (bestenfalls sich auch vorher noch einmal testen lässt), sind wir uns sicher, das wir es schaffen, das wir alle ein paar schöne gemeinsame Stunden auf unserem Weihnachtsmarkt zu verbringen können.
Gemeinsam schaffen WIR das!!🥰