Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Wessum

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Wasserspaß am DGH

veröffentlicht am

Da der Samstag nun leider doch nicht wettermäßig so schön werden soll, wie wir uns das wünschen, haben wir uns entschlossen, den Wasserspaß um eine Woche zu verschieben. Das heißt:
Am 14.08. sind morgens von 10 bis 13 Uhr sowie von 16.30 bis 19.30 ebenfalls noch Plätze frei. Anmeldungen dafür finden direkt vor Ort statt.
Der Termin von 13 bis 16 Uhr ist schon ausgebucht. Wir hoffen, das die Kinder, die sich schon für diese Uhrzeit angemeldet hatten auch am 14.08. Zeit haben, den Wasserspaß zu genießen .
Mitglieder zahlen 4 Euro und Nichtmitglieder 7 Euro.
Auch für diese Veranstaltung muss ein aktueller Coronatest (nicht älter als 48 Std.) vorgelegt werden.