Schwarzenfeld

Familienwochenende in Lambach

Unter dem Motto ” Werde, der/die du bist!” verbrachten 20 Mitglieder unserer Kolpingsfamilie das Wochenende im Kolping-Ferienhaus “Bayerischer Wald” in Lambach.

Am Freitag stand nach der Ankunft, dem Abendessen, einer gemeinsamen Abendwanderung noch ein gemütlicher Abend mit Spielen im Osserstüberl auf dem Programm.

Der Samstag Vormittag ist traditionsgemäß immer mit einem Thema gefüllt.

So bereitete unser Mitglied Christine Vollath das Thema “Werde, der/die du bist!” vor. Aus verschiedenen Blickwinkeln blickte jeder für sich auf “sein ich” und “sein Leben”.

Am Nachmittag führte uns ein Ausflug zum Freizeitpark nach St. Englmar. Abends stand dann noch ein Kegelabend an, bevor wir den Tag im Osserstüberl ausklingen ließen.

Den Abschluss bildeten der gemeinsame Gottesdienst in der Hauskapelle und dem Mittagessen, bevor es wieder nach Hause ging!