Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Schwarzenfeld

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Neuwahlen bei der Kolpingsfamilie

veröffentlicht am

Bereits bei der Mitgliederversammlung im März diesen Jahres stand die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung. Da sich aber niemand dazu bereit erklärte, das Amt des Vorsitzenden zu übernehmen, wurde die Wahl um drei Monate verschoben. 
Am Samstag, den 7. Juni war es nun so weit, und die Kolpingfamilie Schwarzenfeld wählte sich eine neue Vorstandschaft.
Die Wahl brachte folgendes Ergebnis.
Leitungsteam: Maria Meyer (Sprecherin), Johann Lobinger, Benedikt Rodde,
Kassier: Georg Bronold
Schriftführerin: Christa Klebl
Mitglieder des Vorstands: Martina Reiger, Hans Böckl, Manfred Niederalt, Josef Greger, Alfons Dirmeier
Kassenprüfer: Rolf Klebl, Hans Gietl
Bannerträger: Hans Ram
Vertreter aus den Gruppen: Jugendgruppe – Sabine Hofrichter, Familienkreis – Wolfgang Lobinger, Kalligraphie – Klara Bauer
Wir wünschen der neuen Vorstandschaft viel Glück und Erfolg bei Ihrer Arbeit!
Bei der Mitgliederversammlung wurde außerdem die neue Satzung mit dem Leitungsteam-Model beschlossen.