Ostbevern

Waldspieltage der Kolpingsfamilie

In diesem Jahr können wir wieder Waldspieltage für Kinder von 3 bis 6 Jahren anbieten. Die finden am 05. bzw. 06.07.2024 im Loburger Wald statt. Treffpunkt ist der überdachte Fahrradständer an der Zufahrt zur Loburger Kapelle. Von 15:00 bis 18:00 Uhr werden die Kinder sich unter der Leitung von Stefanie Teuber im Wald tummeln, den Waldboden untersuchen und sich bei lustigen Spielen amüsieren. Da an beiden Tagen das gleiche Programm geboten wird, können jeweils 10 Kinder teilnehmen. Anmeldungen nimmt Stefanie Teuber ab dem 21.06. um 09:00 Uhr unter 0170/3379956 entgegen. Dann heißt es schnell sein, denn die Plätze sind begehrt. WhatsApp und SMS oder Mails können leider nicht berücksichtigt werden.

Die Kosten betragen 3 Euro pro Kind und Tag, 2 Euro, wenn die Eltern Mitglied der Kolpingsfamilie Ostbevern sind.

Wir hoffen, dass wir 2025 auch wieder ein Angebot für ältere Kinder machen können.