Ostbevern

Familienkreiswochenenden auf der Jugendburg Gemen und im Bildungshaus in Salzbergen und Großelternwochenenden mit ihren Enkeln.

„Familienkreise auf Wochenendtour“ lautet das aktuelle Angebot an Familienkreise. Den Inhalt des Wochenendes legen die Kreise mit Unterstützung des Kolpingbildungsreferats selbst fest. Die Termine liegen alle in 2023. Einfach diesem Link zum Kolpingbildungswerk folgen: Angebote für Familienkreise

Ein weiteres Angebot unter dem Motto „Miteinander – füreinander“ auf der gleichen Seite richtet sich an Großeltern mit ihren Enkeln im Alter von 5 – 12 Jahren. Die Termine sind 03. – 07.10.2022 und 11. – 15.04.2023. Vielleicht etwas für ein paralleles Elternwochenende ohne Kinder?!?

Beide Angebote sind nicht an eine Mitgliedschaft im Kolpingwerk gebunden. Für Mitglieder gibt es aber Rabatt.