Ostbevern

Absagen wegen hoher Inzidenzwerte in Ostbevern

Der Vorstand sagt schweren Herzens alle für dieses Jahr noch geplanten Termine ab. Grund ist wie bei so vielen Veranstaltern die hohe Inzidenz in Ostbevern. Abgesagt wird die Mitgliederversammlung am 22.11. ebenso wie der für den 27.11.2021 geplante Besuch des Adventsmarkts im Kloster Meschede. Ausfallen wird auch der lebendige Adventskalender für Kinder und Erwachsene, in den schon sehr viel Vorbereitungsarbeit gesteckt wurde und der am 29.11. starten sollte und der diesjährige Kolpinggedenktag. Das ist umso trauriger, weil an dem Tag nicht nur des Gesellenvaters gedacht wird, sondern auch langjährige Mitglieder geehrt und neue aufgenommen werden. Und auch der Talk im Turm am 01.12. muss leider ausfallen. Am Termin für die Meditation am 15.12. um 19:30 halten wir aber fest. In der kleinen Kirche können wir ausreichend Abstand halten.

Wir bedauern diese Absagen ganz besonders, weil wir uns auf die Termine nach so langer Zeit gefreut haben. Die Gesundheit geht aber eindeutig vor.

Euch, Euren Angehörigen und Freunden wünschen wir schon jetzt und trotzdem schöne Weihnachten, alles Gute für 2022 und bleibt gesund.