Ostbevern

Heute koche ich für mich...

… so lautet der Titel eines Kochabends, zu dem die Kolpingsfamilie Ostbevern Mitglieder und Nichtmitglieder einlädt. Frisch kochen ist nach Meinung der Referentin mit guter Planung auch im Single-Haushalt keine Hexerei. Frau Stefanie Fornfeist wird mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern leichte und schnelle Gerichte für eine Person zubereiten. Der Abend beginnt am 19.11.2019 um 18.30 Uhr in der Küche der Josef-Annegarn-Schule. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist unbedingt eine vorherige Anmeldung erforderlich. Diese nimmt Brigitte Ridder (Tel. Nr. 05484/440) bis zum 13.11.2019 entgegen. Die Teilnehmergebühr beträgt 20 Euro für Nichtmitglieder und 10 Euro für Mitglieder zuzüglich Materialkosten.