Neunburg vorm Wald

Gelungener Start für neues Basarkonzept

Zahlreiche Besucher fanden am vergangenen Wochenende den Weg ins Pfarrheim Neunburg zum ersten KleiderwechselFAIRgnügen der Kolpingsfamilie Neunburg. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail hatte das Basarteam das Pfarrheim in ein “Kaufhaus für Second Hand Mode” verwandelt. Bereits der Aufgang war mit Lichtergläsern geschmückt, im Saal selbst dominierte die Farbe pink in allen Details und auch die Bar mit Fingerfood-Buffett war stilvoll in Szene gesetzt. Nach Kategorien sortiert hatten die Helfer die Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires dekorativ drapiert und die einzelnen Schilder sorgten für den nötigen Überblick. Die vielen Besucher konnten das ein oder andere Lieblingsstück erhaschen und hatten nur positive Worte für die Aktion der Kolpingsfamilie. Ein Shoppingerlebnis mit vielen guten Gesprächen, einem Glas Wein und kleinen Snacks vom Buffett, das präsentierte das Team der KF Neunburg ihren Besucherinnen – und der Aufwand hatte sich gelohnt, es war ein rundum gelungener Abend. Ganz besonders wichtig ist es dem Basarteam zu betonen, dass der komplette Erlös des Basares für soziale Zwecke gespendet wird.