Neunburg vorm Wald

Basar rund ums Kind wiederum mit gutem Ergebnis

Fast schon traditionell erfreut sich der “Basar rund ums Kind” der Neunburger Kolpingsfamilie großer Beliebtheit. Zwar blieb der große Andrang heuer aus, aufgrund zahlreicher Verkäufer konnten die einzelnen Tische mit Kleidung in allen Größen, Umstandsmode, Sportsachen, Jacken, Spielsachen, Babyausstattung und vielem mehr wieder gut bestückt werden. Am Ende zog Organisatorin Tanja Schießl wieder eine positive Bilanz, das Rekordergebnis vom Frühjahr konnte zwar nicht erreicht werden, der Umsatz bewegte sich im gewohnten Bereich. Sie dankte dem gesamten Team für deren professionellen Einsatz, bei der Durchführung des Basars greifen angefangen vom Auf- und Abbau, vom Verteilen und Zurücksortieren der Waren, dem Verkauf von Kaffee und Kuchen, dem Kassieren und noch so manchem mehr immer wieder zahlreiche Rädchen ineinander. Das klappt perfekt und daher macht es auch so viel Spaß, mitzuarbeiten.

Der nächste “Basar rund ums Kind” findet am 24.02.2024 statt. Bereits am 17.11.2023 kommt es zu einer Basarpremiere. Im Pfarrheim findet von 17-22 Uhr das erste “Kleiderwechsel Fairgnügen”, eine Basar für hochwertige Damenmode und Accessoires, statt. Details hierzu findet ihr in der gesonderten Ankündigung.