Neunburg vorm Wald

runde Geburtstage im Juli

Zwei langjährige Mitglieder der Neunburger Kolpingsfamilie feierten im Juli ihren 50. Geburtstag. Beiden Jubilaren machte jeweils eine Abordnung der Vorstandschaft ihre Aufwartung. Das Leitungsteam (Gaby Reiml, Helga Reimer und Simon Rosner) gratulierten Karin Meier zu ihrem Jubeltag und bedankten sich für die fast 30 jährige Mitgliedschaft und ihr stetes Engagement in allen Bereichen der Kolpingsfamilie. Sie übergaben ein Präsent und wünschten viel Glück und Gesundheit.

Harald Klatzka ist schon seit mehr als 30 Jahren Mitglied in der Neunburger Kolpingsfamilie. Zu seinem Geburtstag überbrachten Helga Reimer und Simon Rosner ein Präsent sowie die besten Glückwünsche der KF Neunburg und wünschten ihm ebenfalls viel Gesundheit und Glück.