Hunteburg

Doppelkopfturnier im Pfarrheim

Doppelkopfturnier im Hunteburger Pfarrheim

Am 24. November hatte die Kolpingsfamilie Hunteburg zu einem Doppelkopfabend eingeladen. 28 Teilnehmer (darunter 4 neue Gesichter) hatten sich im Pfarrheim eingefunden um in einem Turnier die/den besten Doppelkopfspielerin oder -spieler untereinander zu ermitteln. An den Tischen wurden in unterschiedlicher Zusammenstellung in 3 Spielrunden im fairem Wettkampf jeweils 12 Spiele ausgetragen. Die Zusammensetzung der Spieler/innen an den Tischen wurde vor jedem Wechsel neu ausgelost.

Den Ergebnissen entsprechend konnte jeder Punkte auf sein Konto gutschreiben. Am Ende wurden alle Punkte zusammengezählt und so der Gewinner ermittelt. Diese waren: 1. Helmut Helling, 2. Bernard Rönker, 3. Reinhard Sube Als Siegprämie erhielten sie einen Hunteburger Gutschein.

Es war ein schöner, geselliger Abend. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmer/innen.

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de