Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Andacht bei Fa. Gering, Malerbetrieb "Die Farben des Regenbogens"

veröffentlicht am

Am 01.11.2023 trafen sich die Kolpinger mit Gästen der KFD und der ev. Kirchengemeinde St. Matthäus beim Malerbetrieb Gering. Dort feierten wir in der Halle zwischen Farbeimern, Teppichböden, Leitern und Werkzeugen eine Andacht.

Unter dem Motto “Die Farben des Regenbogens” behandelten viele Texte die Farbwelt. Auch die Halle war in bunten Farben beleuchtet und gaben ein entsprechendes Ambiente.

Unter Leitung von Stefan Schumacher untermalten einige Musiker der Kolpingkapelle den Gesang der Besucher.

Mark Klanke, angestellter Malermeister und Kolpingmitglied konnte anschließend kurz über die Entstehung und Werdegang der Fa. Gering Malerbetrieb berichten.

Danke an alle Beteiligten für die Bereitstellung der Halle, für die Vorbereitung, das Lesen und Musizieren.