Hunteburg

Jahreshauptversammlung 10.07.2021

Nachdem die Jahreshauptversammlung in 2020 wegen Corona nicht stattfand und die diesjährige vom Frühjahr in den Sommer verlegt werden musste, hat sie nun mit entsprechenden Regelungen in der Kirche stattgefunden.

Neben den obligatorischen Berichten zu den Aktionen, zum Kassenstand und zur Kassenprüfung standen dann Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Folgender neuer Vorstand ist gewählt:

• Vorsitzender: Stefan Klöcker
  • Stellv. Vorsitzender: Franz-Josef Trentmann
  • Präses: Pater Shibu Thekkinedath
  • Geistliche Begleitung: Judith Rönker
  • Kassierer: Hermann Schlarmann
  • Schriftführer: Heinz-Josef Klanke
  • Jugendvertreter: Julian Klöcker
  • Familienkreise: Ingo Smekal
  • Senioren: Heinz-Josef Ellermann
  • Kolpingkapelle: Stefan Kerlfeld
  • Junge Erwachsene: Andreas Dultmeyer
  • Familien: Alfons Dultmeyer

Foto von links nach rechts: Hermann Schlarmann, Franz-Josef Trentmann, Pater Shibu Thekkinedath, Heinz-Josef Ellermann, Stefan Klöcker, Judith Rönker, Julian Klöcker, Alfons Dultmeyer, Heinz-Josef Klanke, Ingo Smekal

Bernard Rönker wurde aus dem Vorstand verabschiedet.

Ehrungen waren der nächste Punkt: Es wurden die Geehrten aus 2020 verlesen, die wegen der ausgefallenen Versammlung letztes Jahr ihre Urkunden zu Hause zugestellt bekommen hatten. Für das Jahr 2021 wurde folgenden Mitgliedern gratuliert und eine Urkunde überreicht:

60 Jahre Mitgliedschaft: Franz-Egon Tombrägel

40 Jahre Mitgliedschaft: Johannes Bick

Nach den langjährigen Zugehörigkeiten konnten folgende Neuaufnahmen vermeldet werden und die Personen im Kreise der Kolpingfamilie begrüßt werden:

• Jonte Dultmeyer (unser Jüngster)
  • Sarah Schmidt
  • Lea Marie Vogelpohl
  • Tim Plöger
  • Judith Rönker
  • Christian Lutzer
  • Reinhardt Nachtwey

Die ersten 4 genannten Kinder und Jugendlichen erhielten von Julian Klöcker ein Kolpingjugend T-Shirt, die Erwachsenen von Franz-Josef Trentmann eine Anstecknadel sowie ein Heft über Adolph Kolping.

Auf dem Titelfoto sind von links nach rechts  zu sehen:

Stefan Klöcker, Pater Shibu Thekkenedath, Franz-Egon Tombrägel, Tim Plöger, Christian Lutzer, Bernard Rönker, Sarah Schmidt, Judith Rönker, Jonte Dultmeyer mit Papa Christian

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de