Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kreuzwegandacht am Palmsonntag statt Kreuztragen in Lage

veröffentlicht am

Die jahrzehntelange Tradition des Kreuztragens in Lage-Rieste konnte 2021 wegen Corona nicht stattfinden.

Sozusagen als Ersatz gab es eine Kreuzwegandacht in Hunteburg. Wegen Wind und aufziehendem Regen fand die Andacht statt draußen nun doch drinnen statt. Bilder vom Kreuzweg draußen wurden per Beamer an die Wand projeziert und eine Nachbildung vom Lager Kreuz stand vorne im Altarraum. Zwei Vorbeter aus den beiden Kolpingfamilien lasen Texte und Gebete.

Danke an alle Teilnehmer und Mitwirkenden.

Ansprechperson

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de