Kolpinggedenktag 2020 – Wir bleiben zusammen!
Liebe Kolpingschwestern, liebe Kolpingbrüder, liebe Mitglieder unserer Kolpingfamilie!
Was für ein Jahr liegt nun fast hinter uns! Das Corona-Virus hat unsere Welt ordentlich durcheinandergewirbelt. Für viele von uns war es noch im Februar unvorstellbar, dass ein Virus unser gesamtes Leben auf den Kopf stellen würde. Leergefegte Dörfer und Innenstädte, Kontaktverbote, Absagen von Veranstaltungen und vieles mehr. Es war und ist ein Ausnahmezustand für uns alle, auch für unsere Gemeinschaft in der Kolpingfamilie Hunteburg!
Wir wissen nicht, wann die Corona-Pandemie überwunden sein wird. Leider werden wir nicht wie gewohnt am Kolpinggedenktag in unserer Kolpingfamilie zusammenkommen können. Wir bedauern dieses sehr, denn es fehlt die Begegnung und die Gemeinschaft. Dennoch können wir einander nahe sein und grüßen euch deshalb auf diesem Weg nicht weniger herzlich mit unserem Gruß „Treu Kolping“! Zugleich danken wir euch – im Namen der Mitglieder des gesamten Vorstandes – für eure Treue zu Adolph Kolping und seinem Werk und zu unserer Kolpingfamilie.
Hans-Peter Hengelbrock gehört bereits 60 Jahre unserer Kolpingfamilie an und ist bei den aktuellen Jubilaren der Spitzenreiter!
Die Jubilare des Jahres 2020, die auch eine Urkunde erhalten, sind:
60 Jahre: Hans-Peter Hengelbrock
40 Jahre: Alfred Bernhold
40 Jahre: Franz Ellermann
40 Jahre: Ralf Ellermann
40 Jahre: Alfons Kerlfeld
40 Jahre: Anette Meyer
40 Jahre: Manfred Meyer
40 Jahre: Walter Placke
40 Jahre: Hans Schröder
40 Jahre: Heinz Wilker
25 Jahre: Maria Joachimmeyer
25 Jahre: Melanie Kerlfeld
25 Jahre: Sibylle Meyer
25 Jahre: Bernard Rönker
Leider kann die Verleihung der Urkunden nicht im gewohnten Rahmen des Kolpinggedenktages stattfinden. Trotzdem dazu allen ein herzliches Danke und einen herzlichen Glückwunsch.