Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hunteburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Einführung Pater Shibu

veröffentlicht am

Am Sonntag, 06.09.2020 wurde Pater Shibu als neuer Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Bohmte-Hunteburg-Lemförde feierlich in sein Amt eingeweiht. Viele Mitwirkende sowie viele Gäste waren dabei, als Dechant Witte Pater Shibu im Auftrag des Bischof in sein neues Amt eingeführt hat.

Auch das Kolpingbanner und die Kolpingkapelle Hunteburg waren mit dabei.

An dieser Stelle heißen wir Pater Shibu ganz herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit innerhalb unserer Kirchengemeinden aber auch in der Kolpingfamilie.

 

Ansprechperson

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de