Hunteburg

Vereinsleben ruht.....

Die aktuelle Situation rund um den Virus Corona / Covid-19 bringt das gesamte gesellschaftliche Leben ins Wanken.

Auch uns von der Kolpingfamilie Hunteburg treffen die politischen und kirchlichen Entscheidungen, sodass wir folgende Veranstaltungen bisher absagen mussten aber im Sinne der  Gesundheit aller auch absagen wollten:

• Jahreshauptversammlung der Kolpingfamilie
  • Kreuztragen in Lage/Rieste am Palmsonntag
  • Besichtigung vom Erzbergwerk in Damme

Eine endgültige Entscheidung zum Maikonzert am 30.04.20 ist noch nicht getroffen, aber auch das muss wahrscheinlich abgesagt werden.

Auch die Kolpingkapelle probt derzeit nicht und führt auch keine Auftritte durch, ebenso treffen sich die Familienkreise derzeit nicht.

Ob die Jahreshauptversammlung entfällt oder nachgeholt wird, entscheidet der Vorstand in Kürze.

Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien und Angehörigen starkes Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Zeit.

Bei Fragen sprecht uns jederzeit an.

Für alle Mitglieder gilt: braucht ihr Unterstützung, die von der Kolpingfamilie geleistet werden kann, dann meldet euch gerne!!!

Franz-Josef Trentmann, Heinz-Josef Ellermann, Julian Klöcker

info@kolping-hunteburg.de